Havaneser Deckrüde Tweedley dee´s Greatball of Fire
Tweedley dee´s Greatball of Fire

Das sind die  Eltern von Gready

 

 das Farbgen meines Vaters vererbe ich zu 50 % weiter ,wenn die Hündin Schokoträger ist, er ist ein waschechter Tweedly Dees-:) diese Zuchtstätte Ttweedly Dees Klaus und Sylvia Gebhardt, kann ich nur wärmstens empfehlen, eine wunderschöne Familienzucht, wo die Welpen die ganze Aufmerksamkeit erhalten .

 



Havaneser Deckrüde - Tweedly Dee´s Greatball of Fire ( Rufname Gready )

 

Rasse: Havaneser ( Male )

Geb. 17.5.2016 - Farbe: Black with white markings

Genotyp D-Lokus D/D ( Delution , ) - Fellfarbverdünnung ) - PCR Kürzel zur Fellfarben

Patellaluxtration: Frei - DNA:Profil -reinerbig

Katarakt: Frei - Hämophilie: NN -

Gewicht Akt: 6, 9 Kilo - Ahnentafel: ja, Zahnkarte ja

Vollzahnig / Scherengebiss

 

 


Meine Erfolge

 

2019

erhielt Tweedly Dee`s Greatball of Fire das Internationale Ehren- & Schönheits-Championat

 

2019

erhielt  Gready bei der Hundeausstellung in der Offenen Klasse die Höchst-Formnote
>> Vorzüglich CACIB <<
Ausstellungssieger und Sieger Showlauf Platz 2

Die Richterbewertung: ein toller Vetreter seiner Rasse, hervorragendes Scherengebiss, toller Körperbau

 

2017 

erhielt  Gready bei der Hundeausstellung  in der Offene Klasse die Höchst-Formnote
>> Vorzüglich (CACIB ) <<

Bergbausieger 2017. Showlauf Platz 1

 

2017 

erhielt  Gready bei der Hundeausstellung in der Offene Klasse die Höchst-Formnote
>> Vorzüglich Int. (CACIB ) <<

Int. Championat

Herbstsieger 2017. Showlauf Platz 1

 

2017 

erhielt  Gready bei der Hundeausstellung  in der Jugendklasse die Höchst-Formnote >> sehr gut <<
AW Jugendsieger/ Landessieger Niederrhein. Showlauf Platz 1

 Formbewertungen sehr gut-Vorzüglich!!

Der Richter war beigeistert von Gready

2017 

erhielt  Gready bei der Hundeausstellung  in der Jugendklasse die Höchst-Formnote >> sehr gut <<
AW Jugendsieger/ und Grenzlandsieger Niederlande CACIB

 

anschließend Show Lauf Platz 1

Die Bewertungen des Fells, Zähne usw. waren gemäß Ausstellungsrichterin "sehr gut-vorzüglich" -:)
Gready lief fantastisch!!


Meine Untersuchungen

 

 Tweedly Dee´s Greatball of Fire  wurde auf Folgendes untersucht:

 

Hämophilie-NN

Furnishing -FF

PL-Frei

Katarakt-Frei

Gready ist Schokoträger vom Vater

D-Lokus D/D Farbfellverdünnung

A-Locus ay/a Sable -Fawn

E-Locus E/e Fellfarbe gelb, lemon, rot, cream, apricot

K-Locus KB/KB Dominantes Schwarz kbr - Allels (brindl) 


Eltern von Gready

 

Vater: Ixtlilton - vom Haus der kleinen Götter/ mehrfacher Ausstellungssieger - Dark Chokolate with white

Mutter: Zallis Havaneser Anabell - Schwarz mit weißen Abz


Sein Naturell

 
Gready lebt bei Angelika Muno in Velen. Sie ist die Halterin und beschreibt ihn so:

 

Hallöchen liebe Havaneserdamen, darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Gready, genauer gesagt Tweedly Dee´s Greatball of Fire. 

Ich bin ein sehr wesensfester und charakterstarker Havanesermann von 28 cm Höhe und 5,5 Kilogramm Lebendgewicht.

Mein Stammbaum bzw. Ahnentafel ist ausgezeichnet und bei meinen Ausstellungen erhielt ich immer die Bestnote!

Zudem bin ich Jungendsieger und Anwärter auf das Internationale Championat.
Auf alle gesundheitsrelevanten Erbkrankheiten wie PL, PRA/Katarakt, und Hämophilie A bin ich getestet bzw. untersucht und frei davon. Mein DNA-Profil liegt vor. Die jeweiligen Bescheinigungen können jederzeit bei meinem Frauchen eingesehen werden. Ach... und ich bin Schokoträger!

 

Die Familie, in der ich lebe, liebt mich abgöttisch. Hier kann ich Pascha sein.

Ich habe zur Unterhaltung einen netten Hundekumpel namens Leo.
Gemeinsam machen wir den Garten und den nahegelegenen Wald unsicher.

Ich bin ein kerngesunder Havaneser. Werde regelmäßig geimpft und prophylaktisch gegen Parasiten behandelt.

 

Sollten Sie liebe Havaneserdamenbesitzer eine tolle Hündin haben,

für die Sie einen erstklassigen Rüden suchen, dann würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.

Selbstverständlich sollte die Dame ebenfalls kerngesund und auf Erbkrankheiten getestet und frei sein.

Über eine vorherige Einsicht in die Papiere wäre mein Frauchen sehr dankbar.

 

 

Ich stamme aus sehr gutem Hause und gebe meine Gene sowie meine exzellenten Charaktereigenschaften gerne weiter. Für mehr Informationen steht mein Frauchen jederzeit telefonisch zur Verfügung.

 

Unser Havaneser Deckrüde Gready ist eine Seele von Hund.

Wenn jemand emotional  angeschlagen ist, ist er es in seiner Gegenwart bestimmt nicht lange.
Sein heiteres, in sich ruhendes Wesen bezaubert jeden. 

 

Man schmilzt förmlich dahin.


Sie haben Interesse?

 

 

Sie haben Interesse an Tweedly Dee´s Greatball of Fire für einen Deckakt?

Er steht gesunden Havaneser Hündinnen zur Verfügung!

Sie erreichen die Halterin Angelika Muno unter

 

 Mobil: 01525-3872256

 

Wichtige Hinweise 

 

 

Wir bitten um Einsicht gleicher Papiere!, sowie die Ahnentafel Ihrer Hündin.

 

Wir verschicken weder Ahnentafel noch Zuchtzulassung, um evtl. Missbrauch vorzubeugen.

 Wir bitten Sie daher, um einen persönlichen Besuch, um dann Einblick in die Ahnentafel zu nehmen

und den von Ihnen ausgesuchten Deckrüden ansehen zu können.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!


Greadys Fotoalbum